FREIE PLÄTZE: Platzbelegung auf Nachfrage

Kosten und Vertrag

Die Kosten der Kinderbetreuung

die Höhe der Zuzahlung der Eltern ist abhängig von den monatlichen Betreuungsstunden des Kindes.

Der Kostenträger :

Der Landkreis Rhein-Neckar übernimmt einen Teil der Betreuungskosten für die Tageseltern. Anträge haben wir hier bei uns und füllen diese gerne zusammen mit Ihnen aus.

An die Fachberatung können sich alle Eltern bei Fragen zur Kinderbetreuung wenden: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis Abteilung Tagespflege für uns zuständig

Frau Nora Schrödersecker Tel. 06201 9483-6113

Die nächsten Schritte

Wenn wir  Sie von den Vorteilen der Kindertagespflege und der Betreuung Ihres Kindes durch uns in Oftersheim überzeugen konnten, freuen wir uns Sie bei einem persönlichen Termin in unserer Kindertagespflege kennen zu lernen. Hier gibt es dann viel Zeit für die speziellen Fragen, wie konkrete Betreuungszeiten oder den Beginn der Betreuung Ihres Kindes. Sie können sich vor Ort ein Bild von unserer Kindertagesbetreuung machen. Schön wäre es, wenn auch Ihr Kind beim ersten Besuch dabei ist. Wenn es Ihnen bei uns gefällt, erklären wir Ihnen gerne die weiteren Schritte.

Bitte melden Sie sich per Telefon oder E-Mail zu einem Besuch an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!